Filtern nach

Winzer von T-U - Terrabianca

weitere Informationen zu Winzer von T-U - Terrabianca

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Winzer von T-U - Terrabianca

Terrabianca ist ein renommierter Winzer aus der Toskana, der für seine exzellenten Chianti-Weine bekannt ist. Das Weingut wurde bereits 1988 gegründet und liegt in Radda in Chianti, einer Region, die für ihr hervorragendes Terroir und ihre optimale Lage bekannt ist.

Das Ziel von Terrabianca ist es, Weine zu produzieren, die sowohl Tradition als auch Innovation widerspiegeln. Hierbei spielen natürliche Methoden im Weinbau sowie die sorgfältige Auswahl der Trauben eine wichtige Rolle. Die Trauben werden von Hand geerntet und in modernen Kellereien weiterverarbeitet.

Terrabiancas Weine sind echte Meisterwerke, die durch ihre hohe Qualität und ihren unverkennbaren Charakter überzeugen. Die Chianti Classico-Weine sind besonders hervorzuheben und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.

Neben den herausragenden Weinen verzaubert Terrabianca auch mit seiner beeindruckenden Lage inmitten der malerischen Hügellandschaft der Toskana. Ein Besuch des Weinguts inklusive Verkostung ist ein Erlebnis für alle Sinne, das man auf keinen Fall verpassen sollte.