Filtern nach

Winzer von R-S - Stigler

weitere Informationen zu Winzer von R-S - Stigler

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Winzer von R-S - Stigler

Der Winzer Stigler aus Baden ist ein wahrer Meister seines Faches. Schon seit vielen Jahren bewirtschaftet er seine Weinberge mit viel Leidenschaft, Know-how und Respekt vor der Natur. Dabei setzt er auf traditionelle Anbaumethoden und schonende Verarbeitung, um beste Qualität und einzigartigen Geschmack seiner Weine zu garantieren.

Das Terroir rund um das Badener Schlossberg-Rotweinparadies mit seinen steilen Hängen, sonnenverwöhnten Rebflächen und kalkhaltigen Böden ist ein beliebtes Anbaugebiet für Stiglers Sorten. Sein Weinspektrum reicht von Riojas im Barrique gereiften Rotweinen bis hin zu Sauvignon Blancs und Weiss- & Roséweinen. Einige seiner Weine werden auch zu edlen Traubensäften oder Likören verarbeitet, die ebenfalls äußerst delikat sind.

Stiglers Weine sind auf vielen Weinmessen und Verkostungen zu finden und erzielen stets hohe Wertungen. Wer auf der Suche nach charaktervollen, ausdrucksstarken und nachhaltigen Weinen mit regionalem Bezug ist, wird bei Stigler definitiv fündig.