Filtern nach

Winzer von R-S - Savanna

weitere Informationen zu Winzer von R-S - Savanna

Savanna

1996 auf den Markt gebracht, ist Savanna Cider mittlerweile auf der ganzen Welt zum Kultgetränk avanciert. Dabei spielt die besondere bauchige Flasche aus Weißglas eine tragende Rolle. Der Apfelperlwein wird oft mit einem Zitronenspalt im  Flaschenhals serviert, was auf den Bartender Dale Raines zurück geht. Er hat diese Servieridee zum ersten Mal in der angesagten La Med Bar in Kapstadt eingeführt. Neben der Zitrusfrucht für den 'perfect serve' sind es eigentlich die Äpfel, welche für den unverkennbaren Savanna Cider-Genuss verantwortlich sind. Der konzentrierte Saft aus in Südafrika heimischen Sorten wird innerhalb von 14 Tagen vergoren. Danach durchläuft der fast fertige Apfelperlwein noch einmal einen Mikrofiltrationsprozess, bevor es in die Abfüllung geht, um danach den Weg um die Welt anzutreten...

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Winzer von R-S - Savanna

Savanna ist ein Produzent aus Deutschland, der sich auf elektronische Musik spezialisiert hat. Seine Tracks zeichnen sich durch tiefgründige Melodien, experimentelle Sounds und präzise Arrangements aus. Mit einem Faible für Techno, Melodic House und Downtempo kreiert Savanna eine musikalische Atmosphäre, die vielschichtig und fesselnd zugleich ist. Dabei ist ihm eine hohe Soundqualität und ein klares Konzept sehr wichtig. Seine Sets sind geprägt von einer harmonischen Struktur, in der er unterschiedliche musikalische Elemente gekonnt zusammenführt. Durch seine langjährige Erfahrung als Produzent hat Savanna sich in der Szene einen Namen gemacht und weiß, wie man das Publikum mit eindringlicher Musik begeistert. Seine Musik ist eine Einladung zum Tanzen, Träumen und Entspannen zugleich.