Filtern nach

Winzer - Castle of Dracula

weitere Informationen zu Winzer - Castle of Dracula

Ottomar Rudolphe Vlad Dracula Prinz  Kretzulesco blickt auf eine große Vergangenheit und eine bewegte Geschichte zurück. Der Ursprung seiner Familie reicht ins 13. Jahrhundert und findet seinen Beginn mit dem Geschlecht der Bassarabas, aus welchem 40 Herrscher hervorgingen. Mirca, der Große Bassarabas, wurde 1386 der Nachfolger seines Bruders Dan I. Er herrschte 32 Jahre lang und starb 1418. Sein Nachfolger Dan II., Vetter des  König von Ungarn, gilt als der Ahn der Kretzulescos. Dan II. fand 1430 in einer Schlacht den Tod. Ihm folgte Vlad, Mircas Sohn, auf den Thron. Dieser erhielt den Beinamen "Vlad Dracoul" (Vlad der Teufel). Nachdem König Sigismund Vlad Dracoul den Drachenorden verliehen hatte, bekam er auch den Beinamen "der Drache". Im Jahre 1431 wurde dessen zweitgeborener Sohn inthronisiert. Draculea - Draculas Sohn "der kleine Drache" - sollte unter dem Namen Vlad Tzepes "der Pfähler" als grausamer Herrscher in die Geschichte     eingehen. Er war viele Jahrhunderte später das historische Vorbild für Bram Stokers Roman "Dracula".

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Winzer - Castle of Dracula

Castle of Dracula ist ein renommierter Produzent von exquisiten Weinen aus der italienischen Region Venetien. Die Weine werden auf dem historischen Weingut mit viel Leidenschaft und Sorgfalt hergestellt, das sich auf einem majestätischen Schloss inmitten der einzigartigen Landschaft der Dolomiten befindet.

Die Kellerei verfügt über eine lange Tradition in der Erzeugung von einzigartigen und hochwertigen Weinen, die sich durch ihre außergewöhnliche Qualität, ihren Geschmack und ihr Aroma auszeichnen. Die Weine werden aus handverlesenen Trauben aus der Region Venetien hergestellt und unterscheiden sich durch ihre besonderen Eigenschaften und Noten.

Das Weingut Castle of Dracula ist stolz auf seine Leidenschaft für traditionelle Weinherstellungsmethoden, bei denen die natürlichen Ressourcen und die Umgebung respektiert werden. Die Produktion basiert auf einer sanften Verarbeitung der Trauben und einer sorgfältigen Auswahl der Fässer.

Der Castle of Dracula ist ein idealer Produzent für exquisite Weine, der seinen Kunden eine breite Palette an exklusiven Produkten bietet, die jeden Gaumen ansprechen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Weinproduzenten sind, der Ihnen herausragende Qualität und traditionelle Handwerkskunst liefert, dann sollten Sie den Castle of Dracula kennenlernen.