Filtern nach

Winzer von C-D - Cirulli

weitere Informationen zu Winzer von C-D - Cirulli

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Winzer von C-D - Cirulli

Der Winzer Cirulli aus Umbrien produziert feinste Rot- und Weißweine aus den Rebsorten Sangiovese, Trebbiano, Grechetto und Malvasia. Seine Weinberge befinden sich in den sonnenverwöhnten Hügeln rund um die Stadt Orvieto und profitieren von idealen klimatischen Bedingungen sowie dem vulkanischen Boden der Region.

Die Trauben werden von Hand gelesen und mit größter Sorgfalt verarbeitet, um den charakteristischen Geschmack des Terroirs zu bewahren. Die Rotweine überzeugen mit ihrer starken Persönlichkeit und einer Fülle an Aromen wie Kirsche, Tabak und Schokolade. Die Weißweine präsentieren sich frisch und fruchtig mit Noten von grünem Apfel und Zitrusfrüchten.

Cirulli ist stolz auf seine traditionelle Herstellungsmethode und seine Leidenschaft für Qualität. Seine Weine haben bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten und sind bei Feinschmeckern in ganz Italien beliebt. Wer auf der Suche nach erstklassigen italienischen Weinen ist, sollte die Kreationen von Cirulli unbedingt probieren.